Über mich


Beruf oder Berufung?

Diese Frage stellte ich mir vor mehreren Jahren als ich mich für die Zukunftsbranche "Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit" entschied.

Nach mehreren verschiedenen Ausbildungen gründete ich 1996 mein eigenes Unternehmen.

Mein Aufgabengebiet befasst sich mit Schönheit von innen und aussen.

Ich halte Vorträge, leite Seminare/Workshops und unterstütze Menschen bei der Gründung ihres

eigenen Unternehmens im Bereich Schönheit und Wohlbefinden.

Einer meiner grössten Erfolge ist mein Netzwerk mit anderen Unternehmer-/innen aus unterschiedlichen Berufszweigen.

 

Einer meiner Grundsätze ist:  Der Mensch steht im Mittelpunkt!

 

Mein Bestreben ist, dass Sie sich pudelwohl bei mir fühlen! 

 

Ich freue mich Sie bald persönlich kennenzulernen.

Herzlichst

Ihre

Angelika Schreiner

 

Hier finden Sie mich: